ABOUT


Hallo, mein Name ist Sue San. 

Ich bin eine Künstlerin und wohne im Westerwald. Hier einige Infos  über mich. 

Durch meinen herausfordernden Kampf gegen die Folgen harter Schicksalsschläge und den daraus entstandenen Schmerzen, fand ich Frieden im Glauben und Trost in der Malerei. Als Autodidakt begann ich schon früh in meiner Kindheit zu malen und absolvierte später eine Ausbildung zur Kunst-Therapeutin. Die Liebe zur Malerei ist in den letzten Jahren gewachsen. Sie ist ein Geschenk und ich habe verstanden, dass sie immer Teil meiner Persönlichkeit war. Jedes meiner Kunstwerke ist Ausdruck eines hart erkämpften "Ja"  zum Leben. Landschaften geben meinen Augen Trost. Abstraktes sucht nach dem unaussprechlichen Ausdruck und meine Portraits wollen Stimmungen einfangen. Jedes Stück ist daher einzigartig und besonders für mich. 


Vita

Sue San:

freelance Artist/contemporary 

Wohnort:
Westerwald 

Künstlerischer Werdegang:
autodidaktisch, 

 1997 - 1999:
Auseinandersetzung/Malerei/Malstil /Techniken/Kurse

 2000 - 2003:
Ausbildung zur Kunsttherapeutin - Öffnung/experimentell/abstrakt

2003 - 2006:
Weiterbildung/kreativ/psychotherapeutisch

2007-2009:
Findung/Weiterbildung/expressive Malerei

2010- 2012:
Krise/Umbruch/Besinnung/Malerei

2013:
Wald/expressiv/acryl

2014:
-Weiterbildung/Portrait/Zeichnen
-Abstrakt/experimentell/squeegee-technique/acryl

2015:
Acryl/Landschaft/Abstrakt

2016 - 2017
Portrait, Landschaft, Skizzen
-ich habe viel an meinem eigenen Stil gearbeitet

Technik / Stil:
Landschaft/Portrait expressiv in Aquarell und Acryl. Viele Skizzen, in Gesso, Graphit, Kohle und Schwarzlack auf Malplatten, Holz und Papier. Zukünftig können auch meine aktuellen Prozesse über "Sue San`s Day" und meiner "Facebook Artist Page" wieder mit zu verfolgen sein. - Sue San/Januar2018