about


Hallo, ich bin Sue San. 

Ich bin eine Künstlerin aus dem Westerwald, die es liebt zu malen und die immer wieder neu von dieser Umgebung inspiriert ist. Mein Leben spiegelt sich in der Farbgebung wieder die ich in meinen Arbeiten einsetze. Es ist einfach schön, unser Leben mit Farben füllen zu dürfen, oder schöne bunte Dinge zu finden die uns berühren. Kunst hat eine enorme Wirkung auf unser emotionales Wohlbefinden und ich bin wirklich glücklich, wenn ich malen kann und inspiriert bin. Besonders freut mich, wenn ich ein Bild malen durfte das irgendwo auf dieser Welt einem Menschen dieses gewisse Lächeln ins Gesicht malt, da er spürt ein Bild gefunden zu haben das zu ihm gehört.

Sie können hier mehr über meine aktuellen Abeiten erfahren.
In meinem Blog versuche ich einen Einblick zu ermöglichen wie ich arbeite. Lassen sie sich gern inspirieren, wenn Sie selbst versuchen möchten zu malen, oder bleiben sie es einfach.



Vita

Sue San:
freelance Artist/contemporary 

Wohnort:
Westerwald 

Künstlerischer Werdegang:
autodidaktisch, 

 1997 - 1999:
Auseinandersetzung/Malerei/Malstil /Techniken/Kurse

 2000 - 2003:
Ausbildung zur Kunsttherapeutin - Öffnung/experimentell/abstrakt

2003 - 2006:
Weiterbildung/kreativ/psychotherapeutisch

2007-2009:
Findung/Weiterbildung/expressive Malerei

2010- 2012:
Krise/Umbruch/Besinnung/Malerei

2013:
Wald/expressiv/acryl

2014:
-Weiterbildung/Portrait/Zeichnen
-Abstrakt/experimentell/squeegee-technique/acryl

2015:
Beginn Serie/breathe/acryl

2016:
Portrait und Landschaft


Technik / Stil:
Zur Zeit male ich wieder an Landschaftsbildern in Aquarell und Acryl. Auch Portraits sind dabei. Über meine Studien und Prozesse poste ich regelmäßig. Auf meinem Blog bei Tumblr "Sue San`s Day" und auf meiner "Facebook Artist Page" können sie regelmäßig verfolgen, woran ich gerade arbeite. Nachdem ich im Herbst 2014 die Serie mit der Rakel erstmal abgeschlossen hatte und mit einer neuen Serie (breathe) begonnen habe, experimentiere ich nebenbei viel mit neuem Material oder male wieder sehr gerne Landschaften aus dem Westerwald in Acryl, auf Leinwand, Jute und Karton. - Sue San/Juli2016