Hallo, schön Dich zu sehen






Ich bin eine im Westerwald lebende Künstlerin, die sich darauf konzentriert, das Leben mit Farbe und Pinsel zu dokumentieren. Ich glaube, es ist so wichtig, dass wir uns mit Dingen beschäftigen, die uns erfüllen, weshalb ich schon vor vielen Jahren angefangen habe, Kunst zu schaffen und mein Leben mit Farben zu umgeben, die ich liebe. Kunst kann so eine enorme Wirkung auf unser emotionales Wohlbefinden haben, und ich bin wirklich immer wieder aufs Neue erstaunt darüber, wie Kunst sich ins Erleben integriert und inspirieren kann.

Zu Beginn absolvierte ich eine Ausbildung zur Kunsttherapeutin, merkte aber schnell, dass ich zu wenig Zeit hatte für die Malerei und entschied mich dann ganz für die Kunst. 

In meinem Blog   Suses Art   möchte ich dir hin und wieder einen Einblick in mein tägliches Arbeitsleben geben. Auch ein wenig inspirieren, wenn du versuchen möchtest, selbst zu malen oder einfach nur um inspiriert zu bleiben.

Natürlich sind meine Werke auch verfügbar zum Kauf, für die eigenen Wände oder zum Verschenken. Wenn du Interesse an einem oder mehrere Bilder hast, kontaktiere mich einfach.

Besuch mich gerne auch auf Instagram